Dies und das…

 

Zur Zeit freuen wir uns alle auf die Konzerte der www.Festspiele-mv.de. Auf den Festspielfrühling Rügen 2016. Er findet statt vom 11. – 20.März. Wunderbare Konzerte erwarten uns auf ganz Rügen. Den bewährten „Hut auf“ auf hat, wie immer, das Faure‘ Quartett mit seinen Freunden. So erlauchte Namen, wie Matthias Schorn mit seiner Klarinette, Annette Dasch, Dominique Horwitz, Marianna Shirinyan, Katja Riemann sind mit von der Partie. Mail: kartenservice@festspiele-mv.de

 

Das Motto in diesem Jahr: Die vier Elemente…

 

 

 

 

Kleine Impressionen des Hafens zur Eröffnungsfeier im August 2012. Ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem schön….

 

 Hafen Vieregge

 

Ist das nicht ein Kleinod???  

Und so ein Hafen musste ja begossen werden…..

 

Viele Gäste, auch aus der Landeshauptstadt Schwerin, waren angereist. Reden wurden geschwungen, Herrn Korochetz, der mit dem „Hut“ für das ganze Hafenprojekt  wurde der mehr  als verdiente Respekt gezollt,….. die Sonne war ebenfalls „gut“ drauf…

 

Herr Korochetz mit Landrat Ralf Drescher Bundestagsabgeordneter Burkhardt Lenz mit einem Eigentümer… auch er kann nicht alles richten… Bürgermeister von Neunkirchen/Vierege und der Schweriner Witschaftsminister Harry Glawe

man harrt der Dinge… sie kommen Geschafft! Der Hafen ist offiziell eröffnet. man landet an

und nun wird das Buffet gestürmt... Nein! ...erst einmal werden Reden geschwungen... Was ist denn das?? ...Das hat man wohl vergessen in der Eile… Tobias Kind von der Kite-Surfschule…

Es war...    Es war:   Ein netter Nachmittag, ein „feuchter“ Nachmittag, also rundum ein Erfolg…Wir erhoffen uns, dass

der Hafen auch Ihren Urlaub positiv bereichert wird….